Spermageile Fotze löffelt Sperma



Also ich muss echt zugeben was Jenny das letzte mal beim Ficken gemacht hat, hat mich schon sehr angemacht! Erst hab ich Ihr meinen dicken Schwanz bis zu den Eiern in die enge Fotze geschoben, und dabei Ihren kleinen Kitzler mit den Fingern gerieben danach hat Jenny mir meinen Pimmel sauber geleckt und mich bis zum abspritzen geblasen. Ich hab Ihr die ganze Ladung Sperma in den Mund gespritzt und mich bis zum letzten Tropfen Sperma in Ihrem Mund entladen. Mein Schwanz hat so schön in Ihrem Mund gezuckt das Ihr einen teil des Spermas aus den Mundwinkeln gelaufen ist und sich auf Ihren großen Titten verteilt hat. Jetzt kommt aber der Hammer durch den mich Jenny so geil gemacht hat, anstatt das Sperma von Ihren Nippeln zu wischen holte Sie einen Teelöffel und fing an das Sperma aufzulöffeln. Ich fand das ja schon geil, das Sie so damit Spielt, aber was dann kam!!! Die Bilder sagen alles!!!















Nachdem Sie das Sperma aufgelöffelt hatte hat Sie sich den Löffel in den Mund geschoben und mein Sperma dann noch runtergeschluckt. Sie hatte noch nicht genug, von meiner ersten Ladung aber Jenny hat auch keinen Tropfen verschwendet, denn Sie liebt Sperma über alles, davon kann Sie einfach nicht genug bekommen. Sie ist halt einfach eine gierige kleine Sperma Fotze wie Sie im Buche steht. Ich freu mich jetzt schon auf das nächste treffen mit Ihr, mal schauen ob Sie dann wieder so Spermageil ist und ich Ihr die feuchte Sperma Fotze vollspritzen darf, die Pille nimmt Sie ja, und HIV hat Sie und ich auch nicht denn wir haben uns schon Testen lassen, also steht einem geilen Fick mit viel Sperma in der Fotze nicht im weg!