Sperma im Mund!

 Ja du geiles Luder schluck den Saft und lass Ihn dann wieder aus deinem Fickmaul laufen. Schön auf den Titten verteilen und weiter gehts, mein Schwaz kann immer noch und deine Arschfotze hat noch keinen Saft abbekommen.

 So eine Spermageile Fickfresse, erst will Sie den ganzen saft in den Mund gespritzt bekommen und bättelt mich an, dass ich Ihr die Ladung in das maul spritze dann lässt Sie es in einem dicken batzen raus laufen und spielt damit. Was eine geile Sau!
 Echt geile Sperma Fotzen die sich den Saft in den Mund oder die Möse spritzen lassen.

 Na du süße Maus, endlich hast du es auch mal wieder geschafft das Sperma in den Mund gespritzt zu bekommen, nicht immer nur in die nasse Möse wie sonst jeder Kerl es macht, na bei mir bist du da an der richtigen stelle, ich spritze den Girls liebend gerne in den Mund und wenn es dann auch noch eine so schöne Fickfresse ist LOL dann macht es natürlich gleich noch mehr Spaß.
 Auch wenn die Girls noch so unschuldig aussehen, Sie haben es schon faustdick hinter den Ohren, oder besser gesagt Sie haben es schon literweise geschluckt! ;-)

 Schau nicht so, dir hat es doch gefallen du kleine geile Ficksau. Erst hattest du einen geilen Fick in dein kleines enges Mösenloch dann noch ein wenig am Arsch rum gemacht und dann das Sperma in den Mund bekommen, das du es jetzt auch auf deinen titten hast hast du dir selbst zuzuschreiben, hättest du mal besser alles runter geschluckt dann wäre das nicht passiert. LOL ;-) Kleines ich hab dich aber trotzdem Lieb!
 Man du geiles kleines Luder lass dich anspritzen und schleck dann noch alles von meinem harten Schwanz.

Ja ja mein kleiner Engel, du weißt schon dass es nicht so einfach ist wenn du mich mit deinen Blauen Augen so anschaust! Erst hab ich dich bis zur Erschöpfung durchgefickt dann hast du mir auch noch den letzten tropfen Sperma aus den Hoden gesaugt, und jetzt willst du noch mehr, ich glaube das nächste mal suchst du dir einfach noch einen geilen Kerl, der dich dann auch noch vollspritzen kann, einen Dreier mit zwei Jungs das willst du doch. Also ab in die Disco heut Abend, und dann nimmst du dir halt einen Kerl mit, der dich dann auch noch zusätzlich vollwichsen kann. Mit deinem geilen Blick liegen dir die Jungs doch eh zu Füßen.